Kundengalerie

Hier sehen Sie eine kleine Auswahl der von mir gepflegten Hunde.
Ich danke meinen Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen.

Kläuschen und Marie Besitzer: Familie Winter 18.12.08

Pudelmix

Riesenschnauzerhündin Fee mit 7 Monaten Besitzer: Sabine Wehner

Riesenschnauzer Hündin Fee 7 Monate alt Besitzer: Sabine Wehner

Tessa wartet auf Frauchen

Deckrüde Udin vom Rohrteich Besitzer: Bettina Maxim

Joker Primero vom Fussenberg Getrimmt für die nächste Ausstellung. Er wird nach der "Rolling Coat" Methode getrimmt, damit er das ganze Jahr über ausgestellt werden kannn.

Paula Mischlingshündin Paula hat bei einem Unfall ein Bein verloren. Eine Massage lindert ihre Verspannungen die durch die einseitige Belastung entstehen.

Paula Paula ist nach der Massage unter der Rotlichtlampe ganz entspannt.

Irish-Terrier

Irish-Terrier

zwei schöne ZS ss Rüden von Familie Lammerskitten

aus 1 macht 2

Talis auch aus einem Pudel-Mix kann man einen Schnauzer schneiden ;-)

Auf Kundenwunsch: ein kurzhaariger Goldie

Mittelschnauzer pfeffer-salz von Manuela Schürhaus

Parson Jack-Russel vorher

beim Trimmen

nachher

Westi

Cairn Terrier vor dem trimmen hier kann man sehr gut sehen wie reif das Haar ist

Cairn Terrier halb getrimmt hier ist deutlich zu erkennen welche Partie schon getrimmt/gezupft wurde, das reife Deckhaar ist bereits abgetrimmt

Cairn Terrier nach dem trimmen fertig, jetzt habe ich mir eine Pause verdient :-)