Neuigkeiten

Montag, 24. März 2014 - 09:47 Uhr
Unglaublich aber wahr, auch Kenia hat 8 Welpen geboren unser U-Wurf

ein kleiner Rüde hat es nicht geschafft also hat Kenia jetzt noch 7 tolle Baby´s 4 Rüden und 3 Hündinnen
Bei Interesse an einem unserer Welpen ist eine frühzeitige Kontaktaufnahme wünschenswert :-)

Donnerstag, 20. März 2014 - 21:34 Uhr
Unser T- Wurf ist geboren Mali hat 8 Welpen bekommen Rekord!!

Es ist Wahnsinn Mali hat 8 gesunde Welpen geboren ,
es sind 3 Rüden und 5 Hündinnen ich kann es kaum glauben das ist Rekord!!!
Mali und Welpen sind gesund und munter, es sind ja auch kleine Sonntagskinder

Sonntag, 9. März 2014 - 20:37 Uhr
Lange gab es keine News aber jetzt, wir bekommen Welpen nach einem Jahr

Mali bekommt nächste Woche Welpen ich freu mich so sehr mehr dazu unter Wurfplanung, ist das nicht ein süsser Babybauch

Montag, 30. Dezember 2013 - 17:50 Uhr
Leider bekommt Okira keine Welpen, wir waren heute zum Ultraschall!!

es hat leider nicht geklappt mit Okira, aber das nächste Jahr kann nur besser werden.

Freitag, 27. Dezember 2013 - 19:19 Uhr
Ich wünsche allen Freunden und bekannten alles Gute für 2014

Wir erwarten Ende Januar Welpen, näheres unter Wurfplanung

Donnerstag, 3. Oktober 2013 - 21:43 Uhr
Urlaubsimpressionen Hooksiel 2013

Wie immer ein toller Urlaub in Hooksiel alle haben Spaß und Erholung

Mittwoch, 2. Oktober 2013 - 16:24 Uhr
Urlaub in Hooksiel der kleine Rolex

Mittwoch, 2. Oktober 2013 - 16:22 Uhr
Urlaub in Hooksiel

Wie jedes Jahr verbringe ich meinen Jahresurlaub mit meinen Hunden in Hooksiel, meine Hunde und die Hunde von Petra haben riesigen Spaß

Samstag, 21. September 2013 - 20:29 Uhr
Bill ist gestern Papa geworden im Zwinger vom Auenland 3 Rüden und 2 Hündinnen

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem ersten Wurf viel Spaß bei der Aufzucht und viele liebe Welpenkäufer

Samstag, 21. September 2013 - 20:25 Uhr
Das Siegerfoto von Obama ist heute gekommen eine tolle Idee der OG Hamburg Bergedorf für alle BOB Hunde

Foto Obama von Silverstone (Chelines Max Facttor X Jamaica von Silverstone)
Obama steht ab sofort für geeignete Hündinnen zum decken bereit

17 Monate V Bewertung Zuchtzulassung bestanden
Österreichischer Jugendchampion/ VDH Jugendchampion/KLubjugendsieger

Montag, 16. September 2013 - 12:03 Uhr
Ein Super Ausstellungswochenende für einige Silverstone´s ich bin ganz stolz!!!

Foto Obama und Okira von Silverstone

Ein super Wochenende für die Silverstone´s ich bin richtig stolz

Samstag 14.9.
Phiby von Silverstone Besitzer Petra Lohrsträter
KSA Schau Bielefeld Jugendklasse V1/CAC BOB/ Klubjugendsieger PSK

Kafka von Silverstone Besitzer Susanne Marie Wagner
nationale Schau Krefeld V1/CAC/BOB Rheinlandsieger Krefeld 2013

Obama von Silverstone Besitzer Tanja Tober Zuchtzulassung bestanden
Okira von Silverstone Besitzer Silke KmucheAnja Gehrke Zuchtzulassung bestanden

Sonntag 15.9.
KSA Schau Hamburg Bergedorf
Okira von Silverstone V2
Obama von Silverstone V1/CAC/BOB
OG Schau Johannland
Phiby von Silverstone V1/BOB

Montag, 16. September 2013 - 12:02 Uhr
Incredible IMp Nuo Bjaurybes mein Bill

ich liebe diesen Hund

Sonntag, 8. September 2013 - 20:36 Uhr
Albo mein spanischer Gastrüde hat sich gut bei mir eingelebt heute habe ich mal ein Paar Bilder gemacht

Vielen Dank an meine spanischen Freunde Gustavo Echevarria Sese und Bélen Lopez Kennel MyParamour

Dienstag, 11. Juni 2013 - 21:39 Uhr
Rolex sucht noch ein Zuhause 10 Wochen alt available

Für Rolex suche ich noch ein Zuhause, Rolex ist ein vielversprechender Welpe, der letzte Max Sohn.
Er ist sehr brav und ausgeglichen ein schmuser!!

Auch für Ausstellung geeignet, aber auf keinen Fall ein muss.

Montag, 20. Mai 2013 - 13:55 Uhr
Hier sind die kleinen R Baby´s mit 7 Wochen

Ein Rüde und eine Hündin sucht noch ein Liebevolles Zuhause

Sonntag, 19. Mai 2013 - 18:01 Uhr
Wir waren heute auf der KSA Schau in Witten ein schöner Tag mit lieben Freunden

Foto Obama von Silverstone
Obama ist ein Max Sohn Chelines Max Facttor X Jamaica von Silverstone

Obama hat heute wie auch in den letzten Wochen V1 bekommen und den Titel Klubjugendsieger zugemacht und VDH Jugendchampion Super Thorsten !!! Oh Fast vergessen Obama ist Vize Europajugendsieger 2013!!!

Kafka und Phips leider nur ein SG aber wir haben es mit Humor genommen, denn auch V Hunde bekommen mal ein SG

Sonntag, 24. März 2013 - 15:30 Uhr
Wie die Zeit vergeht nun sind die süßen Q-Baby´s schon 6 Wochen

Sonntag, 10. März 2013 - 19:16 Uhr
KSA Schau Gladbeck ein schöner und erfolgreicher Tag

KSA Schau Gladbeck eine schöner und erfolgreicher Tag
wie immer eine super organisierte Schau mit super Essen und alles was dazugehört!!!

2 Hunde von mir wurden ausgestellt
beides Max Baby´s
Max Junior von Silverstone (Gloris White and Black X CHelines Max Facttor) Offene Klasse V1 CAC/KSA/ISPU/VDH
Obama von Silverstone (Jamaica von Silverstone X Chelines Max Facttor) V1 CAC/KSAJ/ISPUJ/VDHJ

Samstag, 9. März 2013 - 17:05 Uhr
Heute hat Familie Munk die kleine Queen-Maxi das erste mal besucht

links Papa Bill, klein Queen Maxi, Mama Mali, Oma Emmi
und eine glückliche Familie Munk , die mit der kleinen Queen-Maxi ihren 5. Schnauzer bekommen.
Einmal Schnauzer immer Schnauzer

Donnerstag, 28. Februar 2013 - 17:39 Uhr
Alle Q.Baby´s haben jetzt die Augen auf und werden langsam munter!!

heute sind wir 3 Wochen alt

Neuere Beiträge  Ältere Beiträge

Anmelden